Wenn ich mich vorstellen dürfte...



Mein Name ist Günther Schmid. Ich bin in Passau geboren und machte dort auch mein Abitur.
Von 1969-1970 absolvierte ich die Bundeswehrdienstzeit mit Ausbildung zum Sanitätsoffizier.
1971-1976 studierte ich Zahnmedizin in Erlangen an der Friedrich-Alexander Universität mit Promotion. Anschließend arbeitete ich 5 Jahre lang als Assistenzarzt und freier Mitarbeiter in verschiedenen Zahnarztpraxen.
Seit Januar 1982 bin ich selbständiger Zahnarzt nach Übernahme der Zahnarztpraxis ZA. Klimek in Unterhaching.
Schwerpunkte unserer Behandlung sind neben Prophylaxe und Professioneller Zahnreinigung die restaurative Zahnheilkunde (Zahnfüllungen und Zahnersatz), Zahnfleischbehandlungen, sowie Wurzelbehandlungen.
Ich bin seit 1991 im Bereich Implantologie tätig.

Ich bin Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Zahnärztliche Implantologie (DGZI) und des Bundesverbandes der implantologisch tätigen Zahnärzte in Europa e.V. (BDIZ EDI), sowie des Zahnärztlichen Arbeitskreises Kempten.